Frage zu one piece wanted bilder?

2 Antworten

Der endet Bald? Hell no, der One Piece Manga wird noch ein paar Jahre gehen. Die letzen, finalen Kopfgelder werden also erst in ein paar Jahren kommen.

Muslim868
Beitragsersteller

Das war in den japanischen Fernseher und in den Nachrichten. Mittlerweile sollte es eigentlich jeder mitbekommen haben, dass op bald endet

EvilAnimeLover  19.07.2024, 10:50
@Muslim868

Was ist denn für dich "bald"? "Bald" heißt für mich, es endet in c.a 1 - 2 Monaten qwq

Anyway, ich hab mal gegoogelt, laut Aussagen soll es wohl gegen Ende 2024 oder Anfang 2025 enden.

Aber wir alle kennen Oda, er meinte auch One Piece würde vor Naruto Shippuden enden, und siehe da, der Manga läuft doch noch xD

Also mal sehen ob er sich diesmal an seine eigene Aussage hält xD

Naja, aber nichtsdestotrotz, die letzen Kopfgelder werden trotzdem erst gegen Ende kommen, also da musst du wohl oder übel noch c.a 6 Monate warten (sofern es Ende 2024 enden sollte)

Laut Theorien wird Ruffys finales Kopfgeld 5.629.000.000 Berry sein, welches "5 6 Gomu (Gum) und 2 9 für Nikyu -> Nika bedeutet im Japanischen.

Aktuell ist es noch auf 3.000.000.000 Berry, also wird sich bis da hin noch weiter verändern. Wir sind aber fast dran.