One piece Manga jetzt kaufen oder auf Massiv-Version warten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga wird noch eine Weile brauchen biss er zu Ende ist und die Massiv Edition brauch warscheinlich noch länger also wenn du bereit bist 2-4 Jahre zu Warten. Wobei wie du selbst gesagt hast nicht einmal feststeht ob es überhaubt eine Massiv Edition geben wird (Ich geh aber stark davon aus)

Also ich würde die normalen Einzelbände empfehlen. Aber viel mehr kann ich auch nicht sagen denn letztendlich ist es deine Entscheidung.

Hier noch was dazu wann One Piece enden Wird

Im Jahr 2020 gab »One Piece«-Schöpfer Eiichiro Oda in einem Interview an, der Manga habe in etwa noch vier bis fünf Jahre bis zu seinem Abschluss vor sich

Wenn du ihn wirklich lesen willst, dann jetzt kaufen.

Ich würd aber einfach den Anime schauen und so hunderte € sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen