Frage zu Oga aus Beelzebub?

2 Antworten

Sprichst du von Manga oder vom Anime? Der Anime ist halt verkürzt worden bzw etwas geändert. Im Anime ist er nicht mit ihr zusammengekommen auch wie im Manga (hab etwas reingeschaut bzw das Ende) und ich denke nicht das er ohne beel auch so stark ist. Er ist zwar wirklich stark, also für Menschen aber er hätte alleine keine Chance gegen die Dämonen. Aber ob es im Manga anders war, weiß ich nicht genau.

  1. Nicht wirklich.
  2. Stark ist er auch ohne ihn, aber mit ist er logischerweise um einiges stärker.