Anime mit Schulgangs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Ben-To. Da gibt es viele kleinere Gruppierungen die regelmäßig gegeneinander antreten. https://myanimelist.net/anime/10396/Ben-To?q=Bento%20&cat=anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Yunnnaa
Beitragsersteller

Heyy kennst du zufällig noch andere Anime wie ben-to? Hab ihn Grade zuende geguckt und fand ihn ziemlich gut

Chrissels  06.05.2021, 21:18
@Yunnnaa

Hallo Yunnnaa,

freut mich, dass er dir gefallen hat :) Die Suchkriterien sind schon sehr speziell. Schwer da was ähnliches und gutes zu finden 🤔

Ich weiĂź, dass Tenjo Tenge auch trotzige SchĂĽler hat die sich gerne prĂĽgeln. Allerdings habe ich den Anime selbst nicht geshen. Ich kann dir also nicht versichern ob es genauso gut / lustig ist und inwiefern es da Gangs gibt.

Ansonsten kann ich dir zum Thema "Schulgang" nur noch Kill la Kill nennen.

Tokyo Revengers (ongoing)

Durarara

Kann zwar sein, das du den aktuell guckst, aber Tokyo Revengers wäre möglicherweise was, auch wenn es dort nur um eine Gang geht

Woher ich das weiĂź:Hobby

hm da kenne ich jetzt keine aber in K-project geht es so um gangs kann cool sein aber auch langweilig ist bei ihm halt geschmackssache mir hat er aber gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 200 geguckt

Durara und Air Gear

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P