Wird es eine 2te Staffel von Beelzebub geben?

2 Antworten

Da wird wahrscheinlich nix mehr kommen, kein Interesse mehr. Sind sie aber auch selbst Schuld dran. Von den 60 Folgen waren 17 Filler, das sind 28 % Prozent!!! Da hat wirklich keiner Bock drauf.

Und an den Schlaumeier der meinte "24 Bände seien nicht genug für ne 2. Staffel", guck dir andere Animes wie Attack on Titan an, die kommen mit nur 28 Bänden auf 50 Folgen ohne Filler in 3 Staffeln. Beelzebub hätte genug Material für 3 Staffeln gehabt mit 27 Bänden (sogar ohne Filler), nach meiner Rechnung ca. 80 - 90 Folgen, die hätte man auf ca. 30 Folgen aufteilen können.

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Der Anime von Beelzebub basiert auf den Manga. Die 60 Folgen des Animes decken die ersten ~14 von ~24 Bände des Mangas ab. Die Bände zwischen 15 und 24 reichen somit für eine zweite Staffel zurzeit nicht aus. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga lesen.

Auf dieser Seite kannst du den Manga kostenlos auf Deutsch lesen

http://www.meinmanga.com/manga/Beelzebub/0/

Katunare  06.01.2019, 20:39

Die Frage ist mittlererweile schon 6 Jahre her. Gibt es da Informationen? Habe den Manga zwar durch, würde es trotzdem gerne als Anime fertigschauen. Weißst du da was?

ELECTRYING
Beitragsersteller

danke das war sehr hilfreich normaler weise lese ich ja keine mangas aber für diesen anime tuh ich alles

Splashyx3  02.01.2014, 15:37
@ELECTRYING

würd ich auch machen! Sehr empfehlenswert und extrem witzig! Ich persönlich finde den Manga viel besser als den Anime! XDD