Frage zu Nostale, Tiere fangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner stelle würde ich folgendes tun. :)

  1. nos ausmachen & neustarten

Wenns dann nicht klappt,

Einfach mal auf www.nostale.de gehen -> dann gehst du auf "forum" und dann auf "chat". Dann wirst du gefragt ob du den chat mit java oder javascript öffnen willst. Da sagst du dann java script ( ist wahrscheinlicher dass du den hast als java ) Dann bist du im chat ( musst nur nen nicknamen eingeben ) Und dann stehen rechts alle die im chat sind. Die mit einem @ vor dem namen sind gms.

Ich würde dann einfach in den chat schreiben ob ein gm zeit hätte, die melden sich dann.

Dann schreibt jemand, zb Bittersweet , klick auf mein namen um zu chatten. Da musst du einfach rechts in der liste schauen, einmal klicken, und dann auf 'query' ;) Und schon chattest du mit dem gm. Dem kannst du das ganze dann erzählen, Und wenn der keine bessere lösung parrat hat, sagt der du sollst neu installieren.

Also: wenn du nostale löscht und neuinstallierst ist das auf jeden fall wieder da, aber du kannst vorher nen gm nach ner weniger zeit verbrauchenden lösung fragen.

Lg, Yakamoto (:

Du musst auf das Menü mit "K" und , und dann sind da unter den Skills 3 Buttons auf den ganz recht musst du drücken und dann sind da auch Smileys und das Shop Zeichen, aber das Kescher Zeichen ist auch dort das ziehst du dir einfach runter in die Leiste und dann hast du es wieder. PS: wenn du mit einem Rechtsklick auf einen Skill oder etwas anderes was du unten in der Leiste hast ist es weg. ;)

Hoffe ich hab dir geholfen !

Lg MrMultiMegaGamer

MrMultiMegaGame  11.10.2012, 19:09

Sorry hab mich vertan :/

Habe was verwechselt sry tut mir leid.