Huhn aus maisfeld helfen?

2 Antworten

Hey :)

echt süß von euch dass ihr dem Huhn helfen wollt, aber bis morgen ist es a) schon über alle Berge und b) würde es auch im Maisfeld überleben. Dort gibt es genug Nahrung und Schutz. Gefressen werden wird es früher oder später trotzdem, denn nach Hause finden wird es eher nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Tiere und weiß viel von ihnen

Vroni430
Beitragsersteller

Danke schön, ich liebe Hühner darf aber selber leider keine haben. Und helfen sollte man immer egal welche Tiere es sind.

Dennoch glaube ich nicht das es überlebt hat. Denn ich war heute noch mal da und überall sind federn und etwas Blut, wahrscheinlich vom Fuchs gerissen

Keine Sorge, das Huhn findet reichlich Futter in einem Maisfeld. Das verhungert nicht.

Ihr braucht es nicht zu retten. Das findet seinen Weg. Es war vor euch auf der Flucht und wollte gar nicht gerettet werden.

Vroni430
Beitragsersteller

Dankeschön für deine tolle Antwort

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, es waren keine anderen hühnerfarmen zu sehen und das huhn war ganz schön gerupft.

Realisti  09.08.2021, 20:17
@Vroni430

Ja Hühner sehen nicht immer pferfekt schön aus. Manchmal werden sie von Argenossen gemobbt oder sie verlieren Federn, wenn sie sich rumtreiben.