Nostale, Spezialistenpunkte bekommen, wie?

1 Antwort

Am anfang hat man nur eine begrenzte kapazität an Sp-punkten. Diese werden täglich aufgeladen oder kann mit einem Sp-Trank aufgefüllt werden. unter der Gelben linie gibt es eine Violette welche sich mit der Zeit füllt und eine dauerhafte nutzung der Sp möglich macht. Diese kann ebenfalls durch einen Sp-Trank sofort aufgefüllt werden.

Shani1227
Beitragsersteller

Mittlerweile hab ich es schon

Aber es ging darum dass es nicht SB Trank heißt sondern anders und ich es nur durch korrekten Namen suchen konnte