Frage zu Naruto konan?

2 Antworten

Ihre stärkste Technik ist das Kami no Shisha no Jutsu, bei dem sie das Wasser aus Amegakure teilt und somit einen riesigen Riss erzeugt, in den der Gegner hineinfällt.

Papiermanipulations Jutsus welche genau kannst du in wikis nach lesen

wenn du elementen meinst dann kann sie Fuuton (wind), Suiton (wasser), Doton (erde), Youton (yang)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui