Frage zu Männern mit langen Haaren...

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Männer mit langen Haaren, aber nur wenn sie gepflegt sind und das sieht man selten! Und ja ich kenne sehr viele Männer mit blonen langen Haaren, vorallem Metaller + Bart

blaulinde  04.05.2012, 01:22

ja sie dürfen auch bier trinken, aber höchstens eins. und an ihrer maschine rumschrauben, aber wehe die nägel sind danach nicht gepflegt. und beim camping zweimal am tag duschen.

Cooper21  03.05.2012, 22:50

Das Stimmt Gepflegt ist wichtig

Ich steh total auf Männer mit langen Haaren und dann noch gewellt, absoluter Traum, findet man aber leider im normalen Leben zu selten.

Im Film HAIR war da so ein Typ mit langen blonden Haren.

ähm, jaaa, klar ich finde es laufen genug Männer mit langen Haaren rum.... ich mag es wenn Männer lange Haare haben, solange sie nicht ein zu großes Ding drum machen... beim Sex ist es manchmal blöd, weil das kann dann schon ganzschön kitzeln wenn sie sie nicht vorher zusammenmachen ;)

Kim16752
Beitragsersteller

okay, soooooo genau wollt ichs jetzt doch nicht wissen, aber trotzdem danke für deine überaus EHRLICHE Meinung :D