Frage zu löwenzahn und giersch?

3 Antworten

Ich kenne es auch als sehr gesund und unbedenklich. Aber auch Brennesseln gehen sehr gut und sind auch mega gesund. Mit heißem Wasser abspülen, dann brennen sie nicht mehr. Guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Koriander . Aber das wirst du nicht zur Hand haben . Frischer Koriander, gutes Öl und ein paar Nüsse - schmeckt gigantisch !

Aus Löwenzahn geht es tatsächlich auch. Guten Hunger.

Bergen407
Beitragsersteller

Ok danke

Bergen407
Beitragsersteller

Ok und giersch

AlleswisserS  10.10.2023, 10:52
@Bergen407

Geht auch. Das hab ich mal gegessen, es hat kräftigen Geschmack, hat Ähnlichkeit mit Spinat...

Bergen407
Beitragsersteller

Danke weil ich es gehört habe das es schmeckt

AlleswisserS  10.10.2023, 10:50
@Bergen407

Das ist möglich. Im Internet findest du bestimmt Rezepte mit Löwenzahn Pesto . Ich hab es noch nie probiert. Lg