Frage zu Gardenscapes?

2 Antworten

Wenn du die App verwendest solltest du, wenn du dich mit Facebook anmeldest, deinen Spielstand auf mehreren Geräten verwenden können.

Whitekliffs
Beitragsersteller

Ich bin nicht auf facebook. Ist das die einzige Môglichkeit. Könnte ich mich kurz anmelden und dann wieder abmelden? Oder ist dann auch alles weg?

SchmiddyBTD  11.01.2019, 14:55
@Whitekliffs

Laut Entwickler ist es die einzige Möglichkeit, das Facebook Konto muss aber so lange bestehen wie du den Spielstand auf beiden Geräten nutzen willst ;)

Im Prinzip schon.

Mit dem Explorer Dir die Ordner des Spiels ansehen.. Vieleicht steht da etwas wie "Levels" oder so ähnlich. Die Dateien darin auf diesen Ordner auf dem neuen PC spielen.

Mario