Frage zu einer narzisstischen Beziehung?

catweazle01  07.06.2024, 17:02

1. Woher weißt Du, dass er Narzist ist, würde das diagnostiziert?

2. Du sagst, Du hast alles für ihn getan. Sag mal, was er alles für Dich getan hat

3. Warum hat er Schluss gemacht?

wuzi1995
Beitragsersteller

1. Ärztlich bestätigt (im Nachhinein mitbekommen)

2. Für mich? Ich bekam nichts. Egal Geburtstag/ Weihnachten.

2 Antworten

Das kann dir niemand beantworten. Denn eventuell hättest du einfach weniger für diese Person tun sollen.

Weil das kommt eben auch nicht automatisch bei jeder Person gut an. Von daher, gehe einfach vorwärts und bleibe einfach dich, ohne dir gross Gedanken zu machen, ob es zu viel oder zu wenig ist.

Meine Frage, habe ich mich ZU WENIG (ich habe alles für diese person getan) bemüht oder hätte er mich später trotzdem ohne ein Wort verlassen und wie den letzten Müll stehen lassen?

Woher sollen WIR das wissen?

Wir kennen ja noch nicht mal Details aus der Beziehung.