Frage zu einer Karikatur!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte eine Anspielung auf das kürzliche vom Ministerrat verabschiedete SWIFT-Abkommen sein. Die europäischen Innenminister haben es einfach eigenmächtig verabschiedet und das Parlament übergangen. Das wird erst jetzt über das Gesetz entscheiden und "nachwürzen". Es wird das Abkommen ablehnen.

naja so funktioniert die eu es gibt einen geschmacklosen brei und jeder haut da noch rein was ihm gefällt