Frage zu der Rötung nach dem Tattoo stechen..

4 Antworten

Da wird dir nur derjenige es sagen können, der dein Tattoo gestochen hat, oder vielleicht kennst du ja wen, der Tattoo hat und der kann es dir auch sagen. :)

Das rote wird noch einige Tage so bleiben. (Mein letztes am Schienbein war ca. 3 Tage rot und geschwollen) und nachher wirds immer besser.. Dafür fangen sich irgendwann an die Krusten abzulösen und dann sieht dein Tattoo aus wie ein zerrissener Handschuh (okee so schlimm auch nicht), aber auf keinen Fall dran rumkratzen oder diese "Fätzchen" wegziehen, sonst holst du die ganze Farbe aus der Haut! Und dann kommt noch so "Silber-Haut", aber diese ist bei mir nach ca. 2-3 Wochen ganz weg gewesen. Ich habe also erst nach einem Monat oder so richtig gesehen, was noch nachgestochen werden musste..

Bei mir war die Rötung schon nach einem Tag wieder weg.... Wird ja nur rot, weil die Haut so gereizt wird.

Die Rötung verschwindet nach ein paar Tagen. bei einem kleinen Tattoo wie eurem vielleicht schon heute oder morgen.