Tattoo Vögelchen

Handgelenk - (Tattoo, Vögel) Brust - (Tattoo, Vögel) Schulterblatt - (Tattoo, Vögel)

5 Antworten

Ich war ja immer der Meinung wenn ich mich mal stechen lasse, dann soll es "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!" sein, kann ich dich dafür begeistern ? ;) Nein ? Okay also dann doch die Vögelchen, Gesicht scheidet aus, Handgelenke sind auch nicht so schick, auf der Schulter ist schick aber da hast du wenig von deshalb würde ich dir die Hüfte, die Wade oder Schlüsselbein empfehlen. Da könntest du es ohne Spiegel bewundern und die Stellen lassen sich auch gut verdecken falls es mal nicht angebracht ist Tinte zu zeigen. Das "machs nur wenn du wirklich wirklich sicher bist!" spare ich mir mal, wird dir schon jeder in deiner näheren Umgebung gesagt haben.

Denk dran, die Vögel sind im Moment das "Arschgeweih" schlechthin.

Wenn du verstehst.

Denen die in den 90er das Arschgeweih cool fanden, schämen sich jetzt für diesen Trend und mit Vögel, Unendlichkeitszeichen und Pusteblumen, wird es in 10, 20 Jahren genauso aussehen.

Hallöchen.

Also erstens müsstest du das am besten wissen. weil mir gefällt zbsp das in der mitte am besten, dir am handgelenk und jemand ganz anderes würd sich den rechten oberschenkel tätoowieren lassen :D Zweitens: wenn du nen Beruf hast in dem ein tattoo nicht wünschenwert ist, denk dran ne stelle zu wählen die man gut "verstecken" kann. und drittens: es ist dein körper. es muss dir gefallen. und nicht den anderen. es muss für dich ne bedeutung haben. und vor allem musst du dir vorstellen können, das ganze noch in 50 jahren zu haben.

Liebe Sonnige Grüße ZitronenSonne

Das musst du allein entscheiden. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich zb. würde es nciht am Handgelenk machen aber dir gefällt es vielleicht am besten.. Also ich würde es mir an deiner Stelle sehr gut überlegen und wenn du dir dann sicher bist einfach eine auswählen. Was wir hier sagen, spielt gar keine Rolle..

Das vom Hals zum Schulterblatt sieht schon ziemlich cool aus!