Frage zu dem MC Plugin Griefprevention?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

soweit ich das noch im Kopf habe, benötigst du essentialsX. Damit kannst du bauen erlauben oder verbieten. Griefprevention regelt dann, das man nur auf seinem Grundstück bauen darf oder mit Erlaubnis bei anderen.

Voraussetzung ist aber ein permissionssystem. Ohne dem geht nichts.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

DirkApel
Beitragsersteller

Hab's schon gibt da eine Einstellung

Wenn Spieler einen Claim haben sollen gibt es dafür extra Claim Plugins, wenn du dafür spezifische Funktionen brauchst kann ich dir anbieten dir mein Plugin umzuschreiben (habe zufällig erst ein Claim Plugin geschrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Plugin WorldGuard. Ist glaube ich eine Ergänzung für WorldEdit. Vielleicht erkundigst du dich da mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft