Frage zu dem Buch "Es"?

1 Antwort

Soweit ich weiß, war das für die ganze Gruppe eine Art Ritual um "erwachsen" zu werden und sich so vor Pennywise zu schützen, da dieser, laut ihrer Meinung zu dem Zeitpunkt, nur Jagd auf Kinder macht.

Ich habe gehört, dass Stephen King diese Szene im Nachhinein bereut haben soll, kann das jedoch nicht bestätigen oder widerlegen.

Anna8421
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort, habe das ganze Buch auf einmal gelesen und ich war am ende etwas verwirrend und verstört 😅

Andrastor  28.07.2024, 23:25
@Anna8421

Ist nur ne Geschichte. Eine die nicht auf wahren Begebenheiten basiert. Von daher: Lass dich davon nicht verstören.