Toradora auf Crunchyroll?

3 Antworten

Toradora wurde von Animoon lizenziert und deshalb wirst du ihn bei crunchyroll nicht finden. Anime on demand hat mir allerdings über Facebook zugesagt, das er bald dort zum streamen verfügbar sein wird.

Crunchyroll hat NICHT die Lizenz für Toradora!

Du kannst nirgends legal Toradora! streamen, lediglich der KAUF von der DVD/BR ist legal und somit "der einzige Weg" es zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Shiroiki  15.07.2017, 13:21

Oder man wartet bis es auf Anime on Demand erscheint, auch eine Option.