Ähnlicher Anime wie Toradora?

8 Antworten

"Samurai Champloo" ist sehr ähnlich vom Setting.

Zeitalter der Samurai, es wird viel mit dem Katana gekämpft, sie reisen durch Japan, ...

Beschreibung:

Japan im Mittelalter. HipHop-Mucke, Piercings und Sonnenbrillen? Ein süßes (mitunter seeehr aufgeregtes) Mädel namens Fuu ist auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Mugen (extrem mitteilsam und impulsiv) und Jin (zurückhaltend und ziemlich ruhig) sollen ihr dabei helfen. Doch die beiden sind nicht gerade die besten Freunde und gehen sich bei jeder Gelegenheit an die Gurgel. Doch irgendwie raufen die drei sich zusammen und stürzen sich in ein aufregendes Abenteuer!

Einer meiner liebsten Anime empfehle ich auf jeden Fall. Gibt es auf Amazon Ger Dub und Ger Sub.

LG

Such einfach mal nach romance Anime. ich zum beispiel liebe bunny girl senpai, angel beats, Your lie in april und wenn du auch action magst (wo natürlich auch romance drinn ist) darling in the franxx VIEL SPASS

Ich empfehle dir Golden Time. Den kannst du auf Crunchyroll schauen. Das Originalwerk ist von der gleichen Autorin die auch die Light Novel von Toradora geschrieben hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

WvWJizzy
Beitragsersteller

<3

WvWJizzy
Beitragsersteller

Aber auf crunchyroll ist es japanisch und wie kann ich das ändern?

CrazySudeXD  21.07.2020, 21:47
@WvWJizzy

Gibt es nur mit japanischer und englischer Synchro. Zudem kannst du dort aktuell nur mit Ger Sub schauen.

Chrissels  21.07.2020, 23:27
@WvWJizzy

Es wurde bisher keine Synchronisation für Golden Time produziert.

Man kann froh darüber sein, dass Crunchyroll den Titel mithilfe von deutschen Untertiteln überhaupt für deutsche Fans zugänglich gemacht hat.

Es hat sich nämlich noch kein Publisher rangemacht um die Lizenz für den Disc Release zu sichern.

  • Kaichou wa Maid-Sama! (AoD)
  • Nisekoi (AoD)
  • Yamada-kun and the 7 Witches (AoD)
  • Ouran Highschool Host Club
  • Angel Beats! (Netflix)
  • Charlotte (Netflix)
  • Zero no Tsukaima (bald auf Netflix)
  • Special A
  • Golden Time (Crunchyroll)
  • Lovely Complex (Crunchyroll)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

The pet girl of sakurasou, leider gibt es keine ger dub. Es können gewisse parallelen aufgewiesen werden, der anime ist auch vom gleichen studio.