Bleach deutsche synchro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder liegt es an den Lizenzen oder es lohnt sich nach Ansicht des Studios nicht.

Der TYBW Arc läuft aktuell und wird auch von vielen Deutschsprachigen geschaut, es gibt also eine relativ große Nachfrage, die nach Ansicht des Studios, ausreicht um die Folgen zu synchronisieren.

Bei den alten Folgen lohnt es sich weniger diese zu synchronisieren, weil die Folgen seit Jahren veröffentlicht sind und die meisten Fans diese auch schon gesehen haben werden. Ein kleinerer Teil würde sich vielleicht die Folgen wegen Nostalgie anschauen und es gäbe noch ein paar Zuschauer, die den Anime noch nicht gesehen haben, aber das finanzielle Risiko ist deutlich größer.

Junge285
Beitragsersteller

Ich lese zur Zeit den manga und der ist ja komplett auf deutsch, also kann ich ja da weiter auf deutsch lesen. Schade ist es aber trotzdem das der anime nie auf deutsch beendet wurde. Also die fehlenden folgen

noskin15  10.08.2023, 22:47
@Junge285

Mir persönlich gefällt die originale Version um Welten besser, aber ich kann auch nachvollziehen warum jemand die deutsche Version mag.

Mir ist es relativ egal, aber für einen der Big 3 ist es eigentlich traurig nicht vollständig synchronisiert worden zu sein, ich habe das Gefühl Bleach bekommt oft im Vergleich zu Naruto und One Piece nicht das, was es verdient.