Frage zu Bewerbung und Facharbeiterabschluss?

3 Antworten

Alle Abschlüsse und Zeugnisse sind wichtig. Ohne deine Ausbildung fehlt was im Lebenslauf und in deiner Qualifikation. #Ein Metaller ist immer interessanter als ein ungelernter.

So unterschiedlich ist Metall und Holz nun auch nicht, du arbeitest mit du arbeitest mit ähnlichen Verfahren.

Auf keinen Fall weglassen. Dein Facharbeiterbrief erhöht deine Chancen, dass du den Job bekommst. Als Facharbeiter im Bereich Metall hast du gelernt, wie man mit Werkzeugmaschinen umgeht. Das ist sehr viel wert!

Im Gegenteil, zeigt ja Deine handwerkliche Fähigkeit auf.

MadeByThe80s
Fragesteller

Ok also mit rein👍🏻