Attack on titan staffel 3 SPOILER, blick nicht durch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler an jene die Staffel 3 nicht beendet haben:

Also was haben die jetzt im Keller gefunden?

Die Antwort auf die Rätsle der Titanen. Wie Titanen entstehen, warum sie existieren und warum die hinter den Mauern leben.

Wie hat eren diese coordinate bekommen

Er beesitzt den Urtitan. Er kann aber die Fähigkeiten des Urtitanen nicht einsetzten, weil er nicht Königlichen Geblüts ist. Aber als er den Titan der seine Mutter geefressen hat(Lachender Titan. Ist vom Königlichem Geblüts) konnte er die Fähigkeiten aktivieren. Das ist die Koordinate. Die Möglichkeit die Fähigkeiten des Urtitanen einzusetzten.

und ist das jetzt der Grund warum Ymir, Reiner und Berthold ihn töten wollten?

Das ist ein Spoiler zu Staffel 4. Wenn du es nicht wissen willst eindach überspringen.

  1. Ymir wollte Eren nie töten. Sie arbeitet nicht mit Reiner und Berthold zusammen. Sie hat nur ihre Fähigkeiten versteckt.
  2. Reiner,Berthold, Annie und Marcel(hatte die Titanenkraft die Ymir besaß. Ymir hat Marcel versehentlich gefressen) wurden vom Festland(bzw. den Marley) geschickt um das Teufelsbrut(die Eldia) hinter den Mauern auszurotten und den Urtitan der eigentlich der König besaß zu erobern, weil sie Angst hatten, dass der König die Kraft gegen die Marley einsetzt und wieder dieser "Krieg/Unterdrückung" entsteht.
Und soweit wie ich es verstanden habe wird man zu einem Titan wenn man eine Spritze bekommt und ein Titanenwandler frisst aber wie wird man wieder zu einem Menschen

Jain. Ja man wird zu einem Titanen durch die Spritzte(Das ist die Rückenmarkflüssigkeit eines anderen Eeldias). Dadurch wird man aber zu einen Dummen Titanen der nur ans fressen denkt. Wenn man aber einen Titanenwandler danach frisst(siehe Armin der Berthold fraß) wird man wieder ein Mensch der Titanenkräfte beesitzt.

und warum hat der Tier Titan oder der Urtitan die anderen Titanen nicht getötet sie sind ja ur mächtig und so.

Weil der Tiertitan "böße" ist und auf "der Seite der Marley steht".

Beim Urtitan können alle Königlichen geblüts nicht die Fähigkeiten einsetzten. Der erste König hinter den Mauern hat einen Fluch erschaffen durch den alle Königlichen Geblüts die den Urtitan bekommen mit dem Nichtangriffspakt verbunden sind. Dadurch greifen sie nicht an. Deswegen sollte Grisha Jäger den Urtitanen an sich reißen, um die Marley zurückzuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Gwushdkwkndbeh
Beitragsersteller

ahhh jetzt check ichs dankee

Kirito17  14.07.2020, 16:21

*Aber als er den Titan der seine Mutter gefressen hat(Lachender Titan. Ist vom Königlichem Geblüts)  berührte...

Willkommen in Club

Habs auch nichts verstanden

Außer dass es einst ein Titan gab der seine Kraft 8 Leuten oder so gegeben hat. Erens Vater hat dann einen der 8 Gefressen und hat die Urtitanen Kraft bekommen. Jetzt Eren. Er soll 1000m groß sein in Saison 4

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen

Kirito17  14.07.2020, 13:55
Er soll 1000m groß sein in Saison 4

Jup. Das ist sein Urtitan