Frage zu American Football

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich "hut". Down, set, hut bzw. down, cut, hut. Eine direkte Übersetzung wüsste ich nicht, liesse sich aber vergleichen mit : "auf die Plätze, fertig, los (rennen)" oder "auf mein kommando - los".

ich kenns nur vom basketball..... zumindest vom basketball auf der straße (mein onkl is amerikaner...) ..... da schrein sie "GO GO GO" wenns los geht.... damits auch jeder versteht.....

Das ist das komando zum loslegen die rufen down set hut damit weß der snaper (center)es geht los und er muss den ball snapen