Frage zu Acer Predator Sense Software / Frage zu GPU übertakten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höhere Leistung in Spiele oder Anwendungen, die viel GPU Power benötigen (z.b. Schnittprogramme) bringt in der Regel aber keinen sichtbaren Unterschied.

verreisterNutzer  22.05.2020, 13:00

Nice Watch Dogs Logo, bestes Spiel!

Danke, macht mein System dann von alleine.

Mehr Bilder pro Sekunde beim Spielen! Laptops sind aber ziemlich begrenzt was die Übertaktung angeht! Flüssigmetall schafft hier Abhilfe aber nur bei Kupfer und auf eigene Gefahr ⚠️

schnellere Grafikkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs