Meine Rx 570 schafft in keinem spiel über 55 fps woran liegt das?

4 Antworten

Ich weiß nicht warum eine RX570 mit einem 3600 verbaut ist. Es könnte vielleicht auch an der schlechten Konfiguration liegen z.B. RAM usw. Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, außer dass die RX570 einfach nicht so stark ist. Ich würde dir mindestens eine 1660 Super empfehlen, wenn nicht noch weit drüber.

Hallo Rx6757,

Die RX 580 schafft in Ultra in Full HD rund 50 FPS, und in Setings = Hoch rund 60 FPS.

Die RX 570 ist nochmal 20% langsamer, als da solltest Du am besten nur auf Medium stellen, wenn Du stabile +60 FPS erreichen willst.

Für 144 FPS empfehle ich Dir eine RTX 2060 Super, oder AMD 5700 XT

deine grafikkarte ist echt schwach und du hast garantiert keine gaming pc konfiguration. Dein pc wäre perfekt für videoschnitt und schwere rechenaufgaben aber garantiert nicht für gaming. Wenn du kannst gib deine graka zurück

Die RX%70 ist einfach zu schlecht dafür....

Und anscheinend hast du dir einen schlechten PC zusammengestellt. Was ist denn sonst noch so verbaut? Weil meistens kannst du das noch zurückschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs