Was bedeutet image rapper?

3 Antworten

Ein Rapper, welcher ein bestimmtes Image (also einen Ruf) erreichen will, aber "in echt" gar nicht so ist, wie er tut? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich kenne mich mit Rap nicht wirklich aus - aber das würde mir bei diesem Begriff in den Sinn kommen

Ein Rapper, von dem das Image nicht zum Realen Leben passt. Beispiel Kollegah: Rappt zwar von Drogendealer und Zuhälter ist in Wirklichkeit aber keins von beiden.

An sich also nichts schlimmes, wird aber oft als Beleidigung genommen, weil es eben nicht "real" ist

Das Bedeutet das ein Rapper ein bestimmtes "Image" repräsentiert z.b Zuhälter, Gangsta, Kiffer etc.

AhmadAziz
Beitragsersteller

Hahahahahah wo