Frage wegen WhatsApp: wenn man eine neue Telefonnummer hat?

1 Antwort

Moin,

ja, Du kannst in den Einstellungen festlegen, wer sehen kann, wann Du zuletzt online warst. Damit es nur die Leute sehen, die Du eingespeichert hast, musst Du es auf Nur Kontakte oder so ähnlichen stellen. Wenn eine andere Person für sich selber diese Funktion auf Niemand gestellt hat, kann auch niemand sehen, wann er zuletzt online war - dafür kann er das aber auch bei keinem anderen.

Sonst stehen bei WhatsApp selber auch ein paar Hinweise, die man durchlesen sollte.

LG Der1Streber