Belara..hilft die pille gegen pickel?

2 Antworten

"Erfahrungen" bringen dir überhaupt nichts.. Entweder sie hilft bei dir gegen Pickel oder nicht. :-) Die Belara ist aber schon sehr bekannt dafür, dass sie oft gegen Pickel hilft. Ob das jedoch auch bei dir der Fall sein wird, musst du selber austesten... Bei vielen hilfts, bei manchen nicht ;)

Dir muss aber auch klar sein, dass die Belara eine Pille der dritten Generation ist. Das bedeutet, man hat ein sehr stark erhöhtes Thromboserisiko, wenn man sie nimmt. Du musst selber wissen, ob du mit diesem Risiko leben willst/kannst.

Da macht ja wohl jedes Mädchen  seine eigenen Erfahrungen mit. Bei der einen hilft sie gegen Pickel,  bei der anderen nicht.