Bellissima/Belara-sind die Pillen die gleichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meines Wissens sind beide gleich. Ich nehme seit ca. einem 3/4 Jahr die Bellissima. Für mich kann ich nichts negatives feststellen. Hab ein wenig zugenommen und meine Haut ist deutlich besser geworden.

Also ich hatte die bellissima, und als ich mir dann nach 3 Monaten ein neues Rezept geholt habe, gab mir der Apotheker die belara, weil die Krankenkasse mir jetzt "nur die geben wollte". Laut Apotheker und FA ist das exakt die gleiche Pille, aber ich hatte dann im ersten Belara-Monat Zwischenblutungen. Da kann man jetzt sagen, was man will...;)

Guck mal in der Roten Liste, da findest Du auch die Zusammensetzung. Das kann Dir aber besser die Apothekerin erklären.