Frage über Geduld?

2 Antworten

Hallo nikoli15031998👋

Sei einfach anwesend, sag ihr, dass du für sie da bist, wenn sie schreiben, reden möchte. Überfordere sie nicht, bedränge sie nicht, eure Beziehungsdynamik ist nun einmal zweitrangig, sie muss erst einmal wieder klar kommen. Die Gefühle, welche ihr habt, die verschwinden nicht, also entspann dich einfach, das hat halt nur jetzt gerade keine Priorität.

nikoli15031998
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar

Warte habe gedult und verliere nicht die Hoffnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nikoli15031998
Beitragsersteller

Hey Danke für deine schnelle Antwort. Weist du ich habe auch einen Hoffnungsschimmer bei der ganzen Sache. Gestern haben wir zusammen telefoniert und sie hat mir erzählt dass es bei ihren Großeltern genau gleich war. Nach knapp einem Jahr warten meldete sich ihre Oma bei ihrem Opa und sie hatten eine wunderschöne Ehe.