Frage über einen Freund von mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Eifersucht. Aber hinter Eifersucht steckt meist ein anderes Gefühl. Ist es vielleicht Angst, ihn zu verlieren oder von ihm vergessen zu werden, wenn er plötzlich mehr Zeit mit jemand anderes verbringt - zum Beispiel aus romantischen Interesse.

Frag ihn doch, ob ihr einfach mal wieder was unternehmen könnt, solltest du das nicht getan haben.

Ansonst spreche ihn ganz ohne Vorwurf mal darauf an, dass du ihn vermisst und gern mal wieder was mit ihm machen würdest.

Wenn es dich stört, dann ja bist du eifersüchtig. Bisschen ist aber normal denke ich. Wenn es zu viel wird dann solltest du dir mal Gedanken machen warum du eifersüchtig bist.