Frage über die Widersprüche beim Ansprechen von Frauen?

2 Antworten

Es kommt auf das "Ansprechen" an.

Als Frau erlebt man schon viel krasses Zeug. Mir wollte mal einer die Füße küssen und solche Scherze. Sowas ist halt dann nicht mehr angenehm. Auch wenn es nicht beim "Ansprechen" bleibt. Wenn man angesprochen wurde und deutlich seine Desinteresse demonstriert hat, möchte man halt nicht noch paar mal von derselben Person angesprochen werden.

Abgesehen davon, ist es völlig ok, wenn ein Mann einen anspricht und was Nettes sagt, einen kennenlernen möchte und Sonstiges.

Wieso gehst du davon aus dass alle Frauen nicht angesprochen werden möchten? Es gibt Frauen die wollen angesprochen werden und es gibt welche die wollen nicht angesprochen werden.

Kindo2000
Beitragsersteller

Gehe ich nicht von aus. Es dient lediglich der Frage.