Wie oft seid ihr auf gf?

14 Antworten

Jeden Tag für mindestens 2 Stunden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeden Tag. So in etwa 2 Stunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Unterschiedlich. Bin von 07 bis 16 Uhr beschäftigt dann wenn ich zu Hause bin verbringe ich Zeit auf gf oder koche. An manchen Tagen benutze ich gf garnicht da ich den ganzen Tag beschäftigt bin🙂

unterschiedlich, aber zur Zeit nichtmehr so häufig, vor dem Abi ständig XD

Gestern war ich laut meiner Bildschirmzeit 5 Stunden drauf

Durchschnittlich über 2 Stunden am Tag