Wie kann ich den Rapper zum geburtstag einladen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich eine E-Mail Adresse bzgl. seines Managements oder seiner Booking Agentur, die die jeweiligen Auftritte für ihn managen.
Heißt, du schreibst an diese Adresse eine E-Mail mit am besten ein paar Infos über Location, Uhrzeit und so weiter und am besten mehreren Terminvorschlägen, worauf sie dann sagen können, ob er und wann er kommt.
Geh aber mal nicht davon aus, dass ein Rapper kostenlos irgendwo auftritt. ;)

Das ist ne Email adresse du musst dem schreiben