Würdet ihr euch melden?

4 Antworten

Weil "gut und dir?" die nervigste Antwort ist, die man auf eine solche Frage geben/bekommen kann. Nach meinem Empfinden zumindest.

An seiner Stelle müsste ich mich schon hart zusammenreißen, um den Kontakt nicht gleich komplett zu beenden.

An deiner Stelle hätte ich das gar nicht erst geschrieben, sondern irgendwas anderes.

Diamanten5
Beitragsersteller

Häää was soll man den sonst antworten ...?

Versteh ich auch nicht. Und nein, würde da garantiert nicht mehr was hinterherschicken. Er ist dran

Vielleicht hat er es vergessen zu antworten oder anderweitig Stress. Wenn das einmalig vorgekommen ist, würde ich mal nachfragen, ob alles gut bei ihm ist?

Wenn der immer so mit dir umspringt würde ich mich auch nicht mehr melden. Weil das unhöflich und respektlos ist.

Deine Antwort zeugt nicht gerade von Interesse. Schreibe ihm was du so gemacht hast. Und wenn es dir gut geht warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Diamanten5
Beitragsersteller

Was soll ich jetz machen ? Er hat sonst immer geantwortet das ist das erste mal das er nicht antwortet- und er schreibt selber gut und dir wenn ich ihn frage wie es ihm geht - sollte ich ihn schreiben trotzdessem das er diesmal nicht geantwortet hat ?