Frage Probleme mit Mädchen?

2 Antworten

Du musst dir mal selber Zeit geben, denn es ist noch nicht Pflicht mit 15 Jahren eine Freundin zu haben.

Wir kennen dein Aussehen nicht und auch nicht dein Charakter und wie du bist, wwnn du jemand kennen lernen willst.

Wenn du Freunde hast, frage wie du auf sie wirkst. Schreibe vielleicht über paar Tage hinweg auf, wie du dich selber siehst, wie du Handelst. Damit du vielleicht auch selbst einen Eindruck von dir selbst bekommst.