Frage nur an weibliche User : was turnt euch bei einem Mann ab?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar erst 14 aber egal

Wir waren auf einer klassenfahrt ubd es gibt einen jungen der klein und nervig ist...er sucht jegliche Nähe zu mir und ist ekelig..Er saß mit seinem Kumpel der voll cool zu mir ist vor uns also mir und meiner bff und hat mich gefragt ob ich ihm meine Kopfhörer leihen kann!Ich sagte dann mit vereklter stimme:bäh Nein nie im Leben als Wenn!!!!Nach einer Stunde habe ich gesehen wie er Kopfhörer von seinem kumpel aus seinen ohren nahm und bää..kann man sich denn nicht die Ohren putzen?OHRENSCHMALZ!Die Kopfhörer waren gelb und ich war froh dass ich ihn hasse..

- Egoistisches Verhalten
- Wenn er "Hey Süße" oder "Hey Babe" sagt. Solche können gleich wieder
  gehen.
- Wenn er einen nicht zu Wort kommen lässt
- Ungepflegtes Erscheinungsbild
- Wenn er ständig über andere herzieht
- Wenn er meint, er würde über mir stehen.

Wenn er nur über sich reden kann und sein Sport und alles was die Frau macht oder sagt toppen will und als der beste und stärkste rüberkommen will. Er soll einfach natürlich,offen ,ehrlich und nicht so egoistisch sein.

Egozentrik (wenn er nur über sich reden kann/will, sich nur um sich schert und keinerlei Empathie besitzt), schlechte Manieren, schlechter Bildungsstand (insbes. wenn er mit Lernunwillen einhergeht - wenn mir jemand mit "Bücher sind fad" und "wen interessiert denn schon Thema xy" daherkommt, ist Sense), Arroganz und überhöhte Aggression und Destruktivität.

Dieses Machogehabe. Das er denkt alles dreht sich nur um ihn und andere herablassend behandelt