welches kleid kann ich zur firmung tragen´?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kannst du das tragen . Sollte nicht zu kurz und zu aufreizend ( Ausschnitt ) sein!!

edgar4802  18.04.2013, 10:10

Danke fürs Sternchen !

Du kannst ein schwarzes Kleid zur Firmung tragen, Suche dir ein nicht zu kurzes Kleid aus, über die Knie sollte es schon gehen.

Oder schau mal nach cocktailkleidern. Die sind auch ganz nett.

MyselfJulia
Beitragsersteller

Dankeschön :)

WARUM SOLLST DU ZUR FIRMUNG KEIN SCHWARZES sPITZENKLEID ANZIEHEN ?

MyselfJulia
Beitragsersteller

SCHREI NICHT SO!

Ich weiß nicht wie das bei euch ist. Aber ich kenn es so das Frauen zur Firmung Weißes Kleid tragen. Keine Ahnung ob das schon abgeschaft wurde.

Gibt viele schöne Frauen Kleider schau doch einfach mal in Google unter Bildern nach da findest ganz viel. Nur du kennst deinen Geschmack am besten.

MyselfJulia
Beitragsersteller

Ja, aber kann man zur firmung auch ein schwarzez kleid tragen?