Frage NUR an die Mädchen?

3 Antworten

Hey! Also ich kann dir mal ein paar Filme auflisten die ich in dem Alter gerne geschaut habe :)

  • You are so not invited to my Bat Mizwa
  • Jumanji
  • Fack Ju Göhte
  • To all the boys I've loved before
  • Clueless
  • The Kissing Booth

Also ja eigentlich würde ich da alle außer die ersten beiden mehr empfehlen wenn du über 11 oder 12 bist, aber im Endeffekt musst du das natürlich entscheiden. Mit 11 bsw fand ich Liebe und sowas noch gar nicht interessant haha, aber mit 13 habe ich nur noch so Sachen geguckt.

Das sind jetzt nur Filme, Serien kann ich dir auch ein paar empfehlen:

  • Wednesday
  • Anne with an E
  • XO Kitty
  • The A List
  • Boo B*tch
  • Atypical

Ich habe jetzt mal nur ein paar Serien genommen wo ich weiß, dass die keine Sex Szenen enthalten haha. Mit 14 habe ich nämlich schon beispielsweise fifty shades of grey geguckt und alles mögliche, also es kommt ganz drauf an, was du so magst. Falls dich Sex Szenen nicht stören, dann hier noch ein paar Serien Empfehlungen (die ich allerdings auch erst ab 13 oder 14 gucken würde):

  • Bridgerton
  • Queen Charlotte
  • Ginny und Georgia
  • Emily in Paris
  • Sex Education

Und falls du Fntasy magst sind hier noch meine absoluten Favoriten:

  • Shadow and Bone
  • Shadowhunters
  • The Witcher
  • Vampire Diaries
  • Fate - The Winx Saga

Die sind dann auch nicht unbedingt empfehlenswert für 11 Jährige aber so ab 12 oder 13 durchaus, da habe ich auch die meisten davon angefangen.

So jetzt fällt mir nichts mehr ein haha, jedenfalls hoffe ich ich konnte etwas helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl1307  21.07.2024, 14:12

OMG, du hast so einen guten Geschmack bei sowas, ich kenne fast alles was du aufgelistet hast und liebe es !!

Knuddeln2006
Beitragsersteller

Aber das sind ja fast alles nur ab 12 Filme. Und ab 16 ? Aber ich meine ja, die typhischen. Sowas wie Winnie the Pooh, oder so. Aber trotzdem danke, für deine hilfreiche Antwort

ddandelion  21.07.2024, 14:09
@Knuddeln2006

Also das sind halt so die typischen Sachen, die meine Freunde, meine Schwester und ich eben in dem Alter geguckt haben :)

Winnie Pooh habe ich mit 6 oder 7 das letzte Mal geschaut von daher

Ich gucke zwar lieber Serien, aber der Film Mean Girls ist ganz cool, Culpa mia, da musst du halt fragen ob du den gucken darfst ist halt ab 16

Girl1307  21.07.2024, 13:58

Frag einfach ich beantworten gerne deine Fragen

Girl1307  21.07.2024, 13:54

Viel Spaß

Knuddeln2006
Beitragsersteller

Ich frag halt nur, weil ich sehr gern über Mädchen erfahren möchte. Ich bin ja ein Junge und interessiere mich dafür. (Nicht sexuell gemeint)

Barbies

Leonie 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung