Gehalt Kinderdarsteller?

4 Antworten

Vielleicht $50.000 bis $60.000 pro Jahre? Offensichtlich werden einige Schauspieler mehr bezahlt. Die Kinderdarsteller in Stranger Things erhielten in den ersten beiden Staffeln $30.000 pro Folge. Das waren etwa $240.000 pro Jahr. Jetzt werden sie wahrscheinlich viel mehr bezahlt. Mindestens einer von ihnen war zu Beginn der Serie 11 Jahre alt.

Das kann man so nicht konkret sagen aber was man erwähnen kann ist bpsw.

Angus T.Jones der in seiner Rolle als Jake Harper in der Sitcom Two and a Half Men pro Episode

300 000$ erhielt und damit eine zeit lang ziemlich weit oben war wenn es darum geht der bestbezahlteste Schauspieler unter 18.Jahren zu sein.

Quelle...

https://de.wikipedia.org/wiki/Angus_T._Jones

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die Serie an.

Carl (Chandler Riggs) von The Walking Dead bekam glaub 70 oder 80.000$ pro Folge und als er älter wurde mehr.

Aber da bekommt man auch extrem viel, Jeffrey Dean Morgan oder Norman Reedus bekommen über ne Million ^^

Kommt immer drauf an.. kann man pauschal nicht sagen

war es eine Hauptrolle, eine Nebenrolle, wie erfolgreich war der Film

Timon8827
Beitragsersteller

Zb it