Frage löschen?

4 Antworten

Hi!

Fragen kann man selbst nicht löschen.
Nur das GuteFrage Team ist dazu fähig :)

Allerdings kannst du dich an das Team wenden, indem du sie mit einer E-Mail kontaktierst und die Löschung der Frage fordern.

Hab bisher immer mein ganzes Konto gelöscht, gut zu erfahren, dass das auch anders geht

Das geht nicht. Fragen lassen sich nach dem veröffentlichen NICHT mehr löschen, da Gutefrage ein Sammelbecken ist !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓