Frage Liebe?

2 Antworten

Hallo

Einfach auf der Strasse ein Mädchen ansprechen ist schwierig und führt meisten zu nichts.

An einem Ort andem man eigentlich nur hin geht andem man ähnliche Interessen hat z.b. ein Triathlon oder ein Kunstausstellung da kann man meistens auch viel natürlicher ins Gespräch gehen und einbischen fachsimpeln und so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde nicht irgendwelche Mädchen auf der Straße ansprechen sondern irgendwo hingehen wo du jemanden kennenlernen kannst. Wenn dir dann jemand gut gefällt (Charakter und und auch optisch) kannst du ja Interesse zeigen. Irgendwann nimmst du deinen Mut zusammen und fragst sie. Sei einfach zu selbst und bestimmt gefällst du auch anderen

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)