FRAGE: Ist mein Studium wirklich so low?

4 Antworten

Ich würde vermuten dass es Neid ist, der deine Bekannte über dein Studium lästern lässt.

Du wirst vermutlich später als Einziger richtig Geld verdienen. Daher sind sie neidisch und wollen dor das ausreden.

In meinem persönlichen Ranking sind alle Studiengänge gleichwertig. Nirgendwo bekommt man etwas geschenkt, jeder muss für seinen Abschluss arbeiten und was man später daraus macht kann niemand vorher wissen.

Ich finde es unreif und dumm sich über andere Studiengänge lustig zu machen. Es zeugt weder von Reife, noch vin Intelligenz oder Charakter dass deine Freunde lässtern.

Wenn du ein konkretes Ziel hast, wozu du dieses Studium brauchst, dann kann es doch egal sein, ob es "low" ist oder andere es so empfinden. Du weißt, wieso du das machst und fertig.

Naja, Politikwissenschaften ist schon bisschen low

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist alles ziemlich "low", bis auf Geschichte