Frage geht an die Mädchen?

7 Antworten

B, also mittel

Ich finde es für mein Alter genug und mag ich auch leiden

W/12

Ich finde meine groß

Bin 13

Ich finde sie tatsächlich ein bisschen zu groß.

-Mittel

-17

-schon zufrieden

Ich bin schon erwachsen und habe 75C.

Bei dir kann sich da auch noch einiges tun bis du erwachsen bist. Die Brust kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie141414
Beitragsersteller

Danke hab ich schon oft gehört

AlexB86  05.07.2024, 18:54
@Leonie141414

Mach dir keinen Kopf. Auch wenn du nur ein A oder B Körbchen bekommst ist alles gut. Größere Brüste behindern einen auch oft.

AlexB86  05.07.2024, 19:07
@Leonie141414

Ich meinte das man mit größeren Probleme bekommt. Kannst so gut wie nie ohne BH, beim Sport behindern sie usw.

Leonie141414
Beitragsersteller
@AlexB86

Ja des schon aber hab deswegen ein anderes Problem

Habe 65 b also Mittelgroß

ja bin zufrieden

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Beziehungen