Frage für TURKEN?

4 Antworten

Anime ja. Porns nein. Ich bin auch Türke:

Im Islam ist öffentlicher Sex verboten. Dies wurde auch zur darstellung eroiert.

Ich bin Türkin und schaue pornos aber keine Anime pornos aber nur weil ich die nicht mag wenn es dir gefällt dann schau sie ruhig

zLoveZeyrox  19.09.2024, 16:59

Bist du muslimisch ?

Sari32  19.09.2024, 17:00
@zLoveZeyrox

Ja aber glaube nicht an den Islam hab ich noch nie aber an die Bibel deshalb will ich mich zum Christentum konvertieren

Sari32  19.09.2024, 17:02
@zLoveZeyrox

Esse Schweinefleisch fasten während Ramadan tuh ich auch nicht und in die Moschee bin ich seit 19 Jahren nicht mehr gewesen aber ab und zu Sonntags in der kirche

zLoveZeyrox  19.09.2024, 18:00
@Sari32

OK, aber das was du schaust ist selbst im Christentum nicht erwünscht

NEIN, nur dann, wenn es ihnen jemand Wichtiges verboten hat und sie dann beim Schauen erwischt;)

...sonst nicht:)

Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber lass es einfach.