Frage friendzone?

2 Antworten

Ich verstehe, dass es schwierig ist. Versuch erstmal, eure Freundschaft zu genießen und abzuwarten, wie sie sich entwickelt. Achte auf ihre Signale. Wenn du merkst, dass du es ihr sagen musst, um Klarheit zu haben, sprich offen mit ihr – aber sei bereit, dass es so oder so ausgehen kann. Manchmal ist es besser, die Freundschaft zu bewahren, als alles zu riskieren.

Also wenn sie da nicht ähnlich fühlt wie du bringt das nichts. Du wirst dir immer wieder selber wehtun