Frage filme?

2 Antworten

Mir gefällt das erste Bild besser und, wenn ich mir den Film kaufen würde, würde ich diese Ausgabe nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

von den beiden gefällt mir keins wirklich, ich glaube ich würde da eher zur ersten greifen aber nur weil es die UHD Version ist.

bei sowas kaufe ich lieber die Collection Boxen

bei Filmen die mir richtig gut gefallen habe ich sogar 3 oder 4x den Film mit verschiedenen Covern oder auch als Steelbook, oder Mediabook,

viele sind auch stark limitiert und hätten wenn ich sie verkaufe einen viel höheren Wert

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen