wo kann ich hostel 2 uncut auf deutsch kaufen egal ob bluray oder dvd hauptsache uncut?

3 Antworten

Siehe hier: http://www.ofdb.de/film/128328,Hostel-2

Beim Runterscrollen kannst Du sehen, dass es offiziell keine ungeschnittene synchronisierte Fassung gibt. Die Bootleg-Fassung ist - kann ich bestätigen - in sehr guter Qualität...

LG metalfreak311

uncutparadise  26.03.2017, 13:10

Natürlich gibt es eine uncut auf deutsch. Nur nicht in Deutschland !

DerAnfang100
Beitragsersteller

also gibt es keine ungekürzte fassung von hostel 2

In Deutschland nicht, hier ist er beschlagnahmt. Österreich. Filmbörsen.

Musst bei Mediamarkt oder Saturn nachfragen, deinen Ausweis zeigen und dann holen die ihn unterm Ladentisch hervor.

uncutparadise  26.03.2017, 13:16

Richtig. Beschlagnahmt. Also in Deutschland nicht erhältlich.

Flimmervielfalt  26.03.2017, 12:54

Oh, ich sehe schon...der ist nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt. Dann wohl eher nicht, sorry.