Fändet ihr es gut, wenn man mehr als einmal eine Inkognito-Frage stellen könnte?

Finde 1x/Woche reicht 👍 55%
Finde 1x/Tag wäre super ✊ 25%
Finde 2-3x/Woche wäre besser ✌️ 12%
Andere Antwort (welche?) 🤔 8%

65 Stimmen

4 Antworten

Finde 1x/Woche reicht 👍

Hi LastDayofEden,

Ich nutze die Funktion sowieso nie ^^

Finde es gut so, wie es jetzt ist.

So überlegt man wenigstens bevor man eine Inkognito-Frage stellt, ob's wirklich nötig ist.

LG

LovePitbulls

Andere Antwort (welche?) 🤔

Von mir aus kann diese Funktion komplett wieder weg. Halte ich für unnötig.

Die allermeisten Nutzer agieren hier ohnehin vollkommen im Schutze der Anonymität. Warum ihnen da bestimmte Fragen "peinlich" sein sollten, erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich bin viel mehr dafür, die Nutzer dazu zu ermutigen, wenigstens mit Pseudonymen im Internet zu ihren Beiträgen zu stehen. So würde auch ich mich vielleicht wieder mehr auf Diskussionen einlassen. Diese Inkognito-Funktion schmeckt mir jedenfalls sehr nach Feigheit. Hier läuft sowieso schon alles anonym genug ab.

Liebe Grüße.

Über die genaue Zahl kann man streiten, aber mehr als derzeit sollte es schon sein.

Finde 1x/Woche reicht 👍

Ansonsten würde die Funktion vermutlich, wie es jetzt teils auch schon der Fall ist, für völlig normale harmlose Fragen genutzt werden.

Wer wirklich 2-3 solcher Fragen die Woche hat, die so unangenehm sind, hat vermutlich andere Probleme als das das hier nicht möglich ist.